Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Der Flecki Typ
 

Der Flecki-Typ

Du bist ein Flecki-Typ. Das heißt: Du tust in erster Linie das, was dir in den Kopf kommt. Langes Nachdenken ist nicht dein Fall. Deine Nase weist dir deinen Weg. Wer zufällig zwischen dir und der Heuraufe sitzt, hat einfach Pech gehabt. Du meinst es nicht böse, aber du musst da jetzt einfach lang.

Wenn du müde wirst, lässt du dich einfach an Ort und Stelle ins Einstreu fallen und machst es dir bequem. Sollen die anderen doch bitte außenrum gehen. Du nimmst es ihnen nicht übel, wenn sie dich beim Schlummern stören. Du wunderst dich schon ein bisschen, warum sie unbedingt genau da durch wollen, wo du jetzt gerade liegst – du lässt dich aber auch nicht stören. Du hast die Seelenruhe für dich gepachtet und erhebst dich erst, wenn du es für den richtigen Zeitpunkt hältst.

Du bist ein echtes Gemüts-Schwein, das die anderen manchmal zur Verzweiflung bringt. Aber übel nehmen kann man dir dein Verhalten nicht, denn schließlich bist du einfach ein Flecki-Typ.

Meerschweinchen Flecki

Meerschweinchen-Charakter-Test Der Startpunkt von www.sifle.de

 
  Online seit dem 22.01.2007. Bisher waren 1363214 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?