Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 
Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Logbuch

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Solltest Du eine konkrete Frage haben, verwende bitte das Kontaktformular!


Der Startpunkt von www.sifle.de

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 88Weiter -> 
Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:04.01.2017 um 23:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

Prost Neujahr !
(etwas verspätet, ich weiß, aber Ihr kennt das ja - irgendwas Wichtiges hält einen immer auf - Fenchel vernichten, Paprika verputzen, Test-Dinge testen, bissi brommseln und schon ist wieder ne Woche rum.... man kommt zu nix.)

Für´s neue Jahr wünsche ich Euch weiterhin viele spannende Erlebnisse und natürlich ganz viel Gesundheit - das ist das Wichtigste.
Grad hab ich hier auf Eurer Seite nochmal nachgelesen, dass Öttis eine Lebenserwartung von 70 bis 100 Jahren haben (danke (an Ilani?) für den Umrechner ).
Und da ja keiner von Euch älter als 4 ist, freue ich mich darauf, noch viele viele Jahre jeden Tag lesen zu können, was Ihr so macht und wie gut es Euch geht.

Herzlichte Grüße

Name:Kerstin Busselmaier
E-Mail:P.busselmaierweb.de
Homepage:-
Zeit:01.01.2017 um 12:07 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen allen Öttis ein frohes, glückliches
Neues Jahr 2017! Mögen alle Zwei-und Vierbeiner
gesund bleiben
Kerstin B. mit Johnny,Emely, Marie und Betty

Name:Tamara Schönfeld
E-Mail:tamara.schoenfeldunitybox.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2016 um 05:10 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne Weihnachten mit viel Futter:))wünschen ich und m.Fellnasen den Öttis:))

Name:Nessi
E-Mail:mitternachtswindgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:02.12.2016 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Öttis

ich habe mich wieder ein mal herzlich über euren Old-letter amüsiert. Köstlich!!!
Natürlich wurden die Weihnachtsgeschenke über "euren" Banner bestellt (und dass, obwohl noch nicht 23.12. ist)!
Flummi kann also gaaaanz beruhig sein
Mich würde aber mal interessieren, ob es für unsereins eine Möglichkeit gibt, nachzugucken, ob alles geklappt hat und ob die Provision bei euch auch ankommt *grübel*.

Liebe Grüße und macht weiter so!!!

Nessi

Name:Ingrid Obermeier
E-Mail:Ingrid-Theresiagmx.de
Homepage:-
Zeit:01.12.2016 um 13:16 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Tolle Seiten....
Liebenswerte Schweinchen....
Einfach wunderbar.
Und ALLES spricht mir aus der Seele....
Kompliment.

Liebe Grüße!
Ingrid und 11 Meerschweinchen....
Im großen Gehege...
(4,5 Meter mal 2,00 Meter...mit Etagen und vielen Unterschlüpfen, selbstgebaut).

Name:Florian
E-Mail:f.stockhowegmx.de
Homepage:-
Zeit:20.11.2016 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Super Seite. Wichtige und informative Inhalte. Macht weiter so!

Name:Ari
E-Mail:geheimgeheim.de
Homepage:-
Zeit:03.11.2016 um 08:58 (UTC)
Nachricht:Alles Gute zum zehnjährigen Schweinchenjubiläum! Macht weiter so, ihr seid spitze!

Name:Kerstin Busselmaier
E-Mail:p.busselmaierweb.de
Homepage:-
Zeit:01.11.2016 um 12:48 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
herzlichen Glückwunsch zum "zehnjährigen Jubiläum"
und ganz liebe Grüße an Aurin und die 3 Damen, sowie das zweibeinige Pflegepersonal!

Name:Juliane
Homepage:-
Zeit:27.10.2016 um 15:47 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Aurin ist ja ein ganz schicker!
Eine süße kuschlige Pelzkartoffel <3

Bin auch wieder auf der Suche nach einem Notschweinchen, nachdem ich meine kleine Amy über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.

Liebe Grüße, auch von meinen 5 Schweinchen
Juliane

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:24.10.2016 um 21:43 (UTC)
Nachricht:CTU ? (siehe Beitrag unter diesem)
Was war das man noch ? Schnell die Suchmaschine gestartet und zack ! - hatte ich ein Top-Ergebnis (was auch noch richtig war^^).
Meinen Dank an Ilani ! Aber eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet - wenn ein Schwein in der Lage ist, wichtiges Equipment im Hinterhof zu finden, dann sie

 
  Online seit dem 22.01.2007. Bisher waren 1396751 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?